Herzlich Willkommen auf den Seiten der Wanderreiter

Auf Grund der aktuellen Situation ist unser Hof geschlossen.

Per Allgemeinverfügung des Kreis Pinneberg gilt die Schließung derzeit bis 19.04.2020

Die Ferienaufenthalte Mo. 30.03.20 - Fr. 03.04.20 und Mo. 06.04.20 - Do. 09.04.20 entfallen somit ebenfalls.

Wir hoffen das es nicht noch länger dauert und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir informieren hier und auf unserer Facebookseite über Veränderungen und wann es wieder los gehen kann.

Fragen bitte per Telefon.

Bleibt alle gesund und haltet euch bitte an die Empfehlungen.


Liebe Grüße Jutta und das Wanderreiterteam

Schon seit 1990 bieten wir euch viele Aktionen mit unseren 20 Pferden und Ponys an.

Auf den folgenden Seiten haben wir für euch Informationen über unser Angebot, aktuelle Aktionen und Veranstaltungen und Berichte über zurückliegende Ausflüge und Veranstaltungen zusammen gestellt.
In der Galerie könnt ihr euch unsere Ponys, Pferde und andere Tiere anschauen.

Nach nun über 25 Jahren sind wir noch lange nicht betriebsmüde und immer noch mit viel Spaß dabei.

Eure Jutta